Donnerstag, 29. September 2011

Das vergangene Wochenende verbrachte ich mit zwei anderen Studentinnen in Cape Coast. Am Samstag gingen wir in den Kakum Nationalpark und zum Cape Coast Castle, einer ehemaligen Sklavenburg. Am Sonntag chillten wir am Strand, bevor wir uns wieder auf den Rückweg machten.
Gestern machte ich mit meinem Team einen Ausflug nach Techiman, um dort einen Patienten zu operieren. Da dieser aber aus unerfindlichen Gründen bereits nachts von den Ärzten vor Ort operiert wurde, nutzten wir den Tag für ein bisschen Sightseeing. Wir fuhren zu den Kintampo Waterfalls und aßen in Sunyani zu Abend.
Kommendes Wochenende werde ich in Kumasi verbringen. Einige der ausländischen Studenten sind diese Woche abgereist bzw. gehen Ende nächster Woche, sodass sich der Kreis der Weißen etwas lichtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen